Noch 2 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 7

Den ersten dicken Unmut der Insider hat Microsoft sich nun doch noch eingehandelt mit den letzten Updates. Aber dafür ist man nun mal Versuchskarnickel, äh Insider. Wer jetzt Probleme hat, sollte sich das hier einmal anschauen:
Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows Update deaktivieren Windows 10.
Die normalen Benutzer, die Windows 10 dann ab dem 29.Juli installieren, werden davon (hoffentlich) weniger mitbekommen.
Denn jedes Update geht erst durch die interne Versuchsreihe, dann durch die Insider-Installationen und werden dann an die normalen Windows 10 User ausgeliefert. Bei kritischen Sicherheitslücken wird man natürlich gleich allen das Update bereit stellen.

Aber nun gut, kommen wir zu den heutigen 12 Tutorials, die auch euch irgendwann vielleicht einmal helfen werden.

Windows 10 breit

Ok, das war es für heute. Morgen geht es dann weiter. So wie es aussieht muss ich wirklich noch ein, zwei Tage nach dem 29. dranhängen.

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Alle Windows 10 Tutorials im Überblick Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Noch 2 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 7
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Noch 2 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder