Windows 10: GOG.com prüft alle eigenen Spiele auf Lauffähigkeit

GOG.com (Good Old Games) dürfte den Spielern unter euch sicherlich ein Begriff sein. Die Games kommen für viele Plattformen und ohne DRM.
Jetzt hat GOG.com angekündigt den kompletten Spiele-Katalog unter Windows 10 zu testen und sie sind sehr zuversichtlich, dass man bis zum 29. Juli zum Start von Windows 10 durch sein werden. Wie sie schreiben, haben sie wenige Probleme mit den Spielen unter Windows 10.

gog-com-windows-10

"Es ist sogar so, dass viele Spiele, die Probleme auf den beiden Windows-Versionen 7 & 8 hatten, nun auf Windows 10 problemlos laufen."

Sollte es doch zu einem Problem kommen, dann wird GOG ein Patch für das Spiel über GOG Galaxy automatisch anbieten. Die Firma hat schon den Spiele-Katalog zum Start von Windows 7 und auch Windows 8 getestet und kommen zum Schluss, dass:

"Wenn wir uns den aktuellen Stand anschauen, sind wir aber äußerst zuversichtlich. Dies ist der bisher reibungsloseste Übergang zu einer neuen Windows-Version für uns."

So etwas liest man doch gerne, oder?

 

Quelle: gog.com

Windows 10: GOG.com prüft alle eigenen Spiele auf Lauffähigkeit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.