„Google Fotos“ – Kommendes App zeigt sich auf diversen Screenshots

Die Google I/O 2015 steht in den Startlöchern und man kann gespannt sein, was Google uns neues präsentieren wird. Die Android-User warten natürlich auf erste Infos zu Android M aber auch neue Apps wird man wohl vorstellen. Bereits länger bekannt ist, dass es ein eigenständiges Foto App geben wird. Die Bilder sollen aus Google+ raus und somit mehr Fokus bekommen.

nexus2cee_Screenshot_2015-05-23-12-14-31

Die Kollegen von Androidpolice haben nun offenbar schon Zugang zum Google Foto App bekommen und zeigen uns dieses auf einigen Bildern. Zu sehen ist ein deutlich überarbeiteter Editor, welcher zahlreiche Funktionen mitbringt. Ebenfalls wird das App das Erstellen von GIFs, Collagen und Filmen ermöglichen. Sieht also nicht mal schlecht aus, was Google da für Foto-Freunde bringen wird. Übrigens würde auch das Teilen überarbeitet. Denn hier wird ausschließlich der Link zu Google Drive weitergegeben. Was sagt ihr zum kommenden Google Foto App ?

„Google Fotos“ – Kommendes App zeigt sich auf diversen Screenshots
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.