Skype Translator nun für Alle verfügbar

Kurzinfo für die Skyper unter euch. Nach dem man nach vorheriger Registrierung die Preview von Skype Translator bereits nutzen konnte, wurde nun der Echtzeitübersetzer für die Öffentlichkeit freigeschaltet bzw. ist nun frei verfigbar wie man im Skype Blog mitteilt.

Skype_Logo

Eine Registrierung ist nicht mehr notwendig. Derzeit wird Deutsch beim Sprechen noch nicht unterstützt. Aber zumindest Textnachrichten anderer Sprachen werden auch in Deutsch übersetzt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Skype Translator nun für Alle verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.