Start10 – Stardock bringt alternatives Startmenü für Windows 10

header.start10_dViele von euch erinnern sich noch, wie kurz nach der Präsentation von Windows 8 der Aufschrei groß war, dass Microsoft das beliebte Startmenü entfernt hatte. Anschließend musste man aber nicht lange warten und alternative Tools wurden veröffentlicht, welche das beliebte Startmenü aus Windows 7 zurückbrachten.

Windows 10 kommt nun wieder mit einem Startmenü, welches grundsätzlich positiv ist und auch den neuen Design entspricht. Wer aber ein Startmenü wie unter Windows 7 haben möchte, braucht nun auch nicht mehr lange warten. Denn die Software-Schmiede Stardock, welche bereits Start8 als Startmenü für Windows 8 entwickelten, kündigen nun Start10 für Windows 10 an.

Eine öffentliche Beta gibt es noch nicht, soll aber kommen. Ein paar Screenshots hat man bereits veröffentlicht. Weitere Bilder findet ihr bei den Kollegen von Neowin.

ss_win7default

ss_config

Start10 – Stardock bringt alternatives Startmenü für Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Start10 – Stardock bringt alternatives Startmenü für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.