HTC One M9 – HTC bestätigt Vorstellung am 01.März

IMG_20150218_122711Am 01.März wird HTC im Rahmen des Mobile World Congress seine Pressekonferenz abhalten. Bislang noch nicht bestätigt gewesen, werden wir dort erstmals das neue HTC One M9 vorgestellt bekommen. Ob auch weitere Smartphones dabei sein werden, ist nicht bekannt.

Zumindest die Präsentation des HTC One M9 bestätigt HTC nun selbst in Rahmen seiner gestarteten Werbekampagne.

Gespannt kann man sein, ob die bisher im Netz aufgetauchten Bilder dem Design entsprechen. Bei der Ausstattung wird mit Sicherheit aktuelle Highend-Hardware verbaut sein.

Auf welches Gerät wartet ihr in diesem Jahr ?

HTC One M9 – HTC bestätigt Vorstellung am 01.März
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder