Office 2016 TP im Video

office-2016-im-videoIch muss gestehen, ich bin bisher bei Office 2007 regelrecht stehen geblieben. Was dort in der Office Suite enthalten ist reichte mir bislang völlig aus.
Aber mit Office Online und den Apps auf meinem Windows Phone wurde ich dann doch einmal neugierig, was Office 2016 so zu bieten hat. Also hab ich es einmal in deutsch über den Webinstaller installiert und kurz angeschaut. Man hat zwar ohne Aktivierung nur 6 Tage Zeit, aber das reicht völlig aus.
Da ich nicht ganz so viel Zeit habe, um hier die Screenshots und die Erklärungen dazu zu schreiben, überlasse ich es einmal den Jungs von WinBeta, die ein Video gemacht haben.

Der Aufbau von Office 2016 und die Funktionen gefallen mir. Das Lync (Skype for Buisensess) nach der Installation gleich automatisch mit startet, nervt. Aber das lässt sich schnell unter Extras / Optionen deaktivieren.

Bin gespannt auf die nächsten Versionen von Office 2016. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele neue Features hinzukommen. Office 2016 ist schon sehr gut ausgestattet. Einen Vergleich zu den anderen Office Versionen 2010 und 2013 kann ich mir nicht bilden, da ich diese nie eingesetzt hab.

*Edit* Durch meine Ahnungslosigkeit, was Office angeht, hab ich hier wirklich Office und Office Touch durcheinandergebracht. Ich hoffe ihr vergebt mir.
Danke an Dread für den Hinweis.

Office 2016 TP im Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Office 2016 TP im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.