Leak: Office 2016 TP Build 16.0.3629.1006 [Update]

office-2016-leakWie Neowin berichtet ist die Preview Build von Office 2016, die nur an einige ausgegeben wurde im Internet gelandet.

So sind auch einige neue Funktionen hinzugekommen. Die für die Arbeit untereinander immer bedeutender werden, wie zum Beispiel Skype for Buisesess und noch vieles mehr. Eine Übersicht findet ihr auf Neowin von Brad Sams.
Mehr Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Das ist nach der 16.0.3030.1018 schon die zweite Version, die im Internet gelandet ist. Da fragt man sich doch, ob Microsoft das nicht selber steuert, um an Infos zum Programm zu kommen.
Sollte einer von euch Interesse an dieser Technical Preview haben, der kann wenn er denn will diese einmal ausprobieren.
Alles ohne Garantie. Natürlich am besten in einer VM testen.

[stextbox id=“dl“ caption=“Psssst….“ collapsed=“true“]

https://mega.co.nz/#!PdwAGAiZ!wjTN7e…oHPW-dLQDd1mOc

[Update]:
https://mega.co.nz/#!PdwAGAiZ!wjTN7eyXA6oS1yZSRWm4IUNAyvdW2oHPW-dLQDd1mOc
16.0.3030.1018_x64_en-us.iso 2,15 GB

[/stextbox]

Quelle: neowin
Leak: Office 2016 TP Build 16.0.3629.1006 [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Leak: Office 2016 TP Build 16.0.3629.1006 [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.