Universal Watermark Disabler – Wasserzeichen unter Windows 10 entfernen

windows-10-watermark-disabled-removed-600x450Wer die Vorabversion von Windows 10 testet, kennt das angezeigte Wasserzeichen in der unteren rechten Ecke. Hier steht u.a. die genutzte Build. Den ein oder anderen stört möglicherweise das Wasserzeichen. Nun haben die Kollegen von Winaero das Tool „Universal Watermark Disabler“ bereitgestellt.

Und wie der Name schon sagt, entfernt ihr damit das Wasserzeichen von Windows 10.

Das Tool muss installiert werden und benötigt Adminrechte, da bestimmte Dateien ersetzt werden.

universal-watermark-disabler-windows-10-600x450

Funktioniert übrigends auch mit Windows 8.

Vor der Nutzung wie immer Backup oder Wiederherstellungspunkt erstellen. Anwendung auf eigene Gefahr.

Universal Watermark Disabler – Wasserzeichen unter Windows 10 entfernen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Universal Watermark Disabler – Wasserzeichen unter Windows 10 entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.