Aus Nokia Camera wurde nun die Lumia Camera und aus der Beta die Classic

lumia-camera-classicUnd ein weiterer Namenswechsel: Microsoft hat nun auch die Nokia Camera in Lumia Camera umbenannt. Soweit nichts weltbewegendes.
Anders sieht es bei der Nokia Camera Beta aus. Diese wurde in Lumia Camera Classic umbenannt und ist für das Lumia 830, 930 und 1520. Die Lumia Camera Classic wird nun für das Denim Update vorbereitet. Wer von euch also die Nokia (Lumia) Beta installiert hat, kann diese zwar weiter benutzen, aber Updates wird es nicht geben. Die Lumia Camera Classic muss installiert werden.

Beide Kamera-Apps sind heute aktualisiert worden. Aber ausser dem neuen Namen und ein paar Fehler die beseitigt wurden ist nichts weiter passiert.

The app was not found in the store. :-(
The app was not found in the store. :-(

Und am 7. November sind dann auch die Twitter und Facebook Seiten dran. Die „Windows Phone“ Seiten werden dann in Microsoft Lumia umgetauft.

(via)

Aus Nokia Camera wurde nun die Lumia Camera und aus der Beta die Classic
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Aus Nokia Camera wurde nun die Lumia Camera und aus der Beta die Classic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder