Burger-Freunde aufgepasst. Was in Österreich oder den Niederlanden bei McDonald’s schon möglich ist, soll auch 2016 bei uns kommen. Die Rede ist von der Bestellung per App bei der Fastfoot-Kette. Damit will man dem derzeitigen Negativtrend entgegenwirken und für Kunden den Bestellvorgang noch weiter vereinfachen.
Meine Meinung ? Öfters mal Obst essen, als diese deutlich überteuerten Burger. Und wenn schon Burger dann zu Hause selber machen. Schmeckt besser und ist günstiger.
Ich brauch solch ein App nicht? Und ihr ?
[via]
McDonalds: Bestellung per App ab 2016 in Deutschland möglich
Die sollen mal lieber zusehen, dass die Qualität wieder stimmt. Die Bratlinge bzw. das Burger-Fleisch wird immer dünner, gleiches zählt bei Burgern mit Hähnchenfleisch, die Größe der Käsescheibe auf einem Filet o Fish ist einfach eine Frechheit für das Geld, gleichzeitig wird der Kram immer teuer. Es gab Zeiten, vor so ca. 10 – 20 Jahren – da habe ich mindestens zwei mal die Woche bei MCD gegessen, gerne sogar, heute gehe ich evtl. einmal alle zwei – drei Wochen hin und ärgere mich jedes mal über den Müll, wenn man dann schon wieder nen alten Burger bekommt, der zu lange lag und wo das Burger-Brötchen schon hart ist! Also, es braucht keine App, sondern Qualität und die Preise müssen runter! Dann doch lieber nen Döner für 3.50 Euro, man ist satt und die Qualität ist wesentlich besser! So denken mittlerweile im Übrigen viele in meinem Bekanntenkreis.
..Dann doch lieber nen Döner für 3.50 Euro
Wie heisst es so schön? WORD!
…“Dann doch lieber nen Döner für 3.50 Euro, man ist satt und die Qualität ist wesentlich besser!“…
Sehe ich ganz genauso.
Was habt Ihr bloß?
Da, wo ich mir den Big Mac auf’s Tablet legen lasse, schmecken die Teile noch richtig gut. Muss aber sagen, dass es das Meckes am HBF ist, wo genug los, so dass ein Burger nicht lange genug liegen bleibt, bevor er verkauft wird. Aber ja, die Filialen, wo pro Stunde gerade mal zwei Gäste vorbeischauen, sollte man meiden. Und ja, nix geht über einen Döner – aber auch bei dem sollte man wissen, wo man ihn kauft!