Aero Glass funktioniert nun auch mit Windows 8.1 Update 1

aero-glass-windows-8.1-update-1Wer sich das Windows 8.1 Update (1) schon installiert hatte, oder sich jetzt über MSDN heruntergeladen hat, musste bisher auf Aero Glass von Bigmuscle verzichten.
Denn die Symbols, die für Aero in der dmw.dll notwendig sind, hatte Microsoft bisher nicht bereitgestellt.

Nun sind diese aber Online. Bedeutet: Mit der aktuellen Version Aero Glass 1.2.1 lässt sich nun auch wieder Aero unter Windows 8.1 nutzen.

Also einfach die Aero Glass 1.2.1 über die alte Version drüber bügeln und neu starten.
Dann werden (wenn man einen license.key hat) die Symbols automatisch von Microsoft heruntergeladen und installiert.

Gestern beim Test hatte ich zwar noch eine Fehlermeldung. Heute lief dann alles ohne Probleme. Deshalb schreib ich den Beitrag auch heute erst.

Mehr zu Aero Glass findet ihr bei uns im Wiki unter Aero Transparenz unter Windows 8.1 installieren

Aero Theme für Windows 8 und Windows 8.1 findet ihr bei uns im Forum unter Aero Glass Theme für Windows 8 und 8.1

Wer keine license.key hat, muss die Symbols selber herunter laden und installieren.
Die hat moderate aus dem mdl-Forum bereitgestellt.

Aero Glass funktioniert nun auch mit Windows 8.1 Update 1
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Aero Glass funktioniert nun auch mit Windows 8.1 Update 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder