TaskSpace mit einem Update und voller x64 Unterstützung

task-space-1Könnt ihr euch noch an TaskSpace erinnern? Ein Programm mit dem man mehrere Programme in einem Fenster öffnen kann und somit Platz sparen kann.

Im Januar waren doch noch einige kleine Handicaps in TaskSpace enthalten. Aber seit dem hat sich einiges getan. Aktuell ist die Version 0.1.4.0, die gestern erschienen ist.
Neu ist:

  • Voller x64 Support
  • Im Rechtsklick-Menü kann man das Fenster nun ständig im Vordergrund, oder nur auf dem Desktop offen halten.
  • Viele, viele Bugfixes

Aber schaut euch selber die Changelog an: task-space.com/ChangeLog.txt

Die Installer.exe kann man ohne Probleme mit 7zip entpacken und das Programm dann, je nachdem welches Betriebssystem man hat die x32 oder x64 Version starten.
Startet man aus versehen die falsche *.exe, wird man über ein PopUp gebeten, doch die andere Version zu starten.

Lauffähig ist TaskSpace ab XP bis hin zur Windows 8.1 Update 1.

Weitere Infos und Download: task-space.com/

TaskSpace mit einem Update und voller x64 Unterstützung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder