Wer sich schon das Windows 8.1 Update (1) installiert hat, wird sich sicherlich fragen, ob die Updates die diesen Monat über Windows Update noch erschienen sind, den PC / Tablet irgendwie schaden können.
Einfache Antwort: Nein.
Die KB 2928680 und die KB 2894853 können auch nach der Installation des Windows 8.1 Updates 1 ohne Probleme installiert werden.
Ich persönlich habe, wie immer das Sicherheitsupdate für den Flash Player erst danach installiert. Denn diesem Flash Player traue ich nicht im Zusammenhang mit anderen Updates.
Wer das Update 1 noch nicht installiert hat, sollte unbedingt Windows Update durchlaufen lassen. Denn die KB 2919442 ist ein vorbereitendes Update für die „kleine“ Erneuerung von Windows 8.1 im April.
Windows 8.1 Update (1) und der März Patchday