„Montag ist Fire-Tag!“ – Amazon haut bislang nicht bekanntes Kindle-Gerät zum Wahnsinnspreis raus

2014-03-08_07-36-44_1Eigentlich sagt die Überschrift zum Beitrag alles aus. Neben den normalen Blitzangeboten bei Amazon möchte man uns ab Sonntag ab 18 Uhr mit einem Kindle-Gerät überraschen, welches zum Wahnsinnspreis angeboten werden wird.

Ob es sich um ein Tablet oder eReader handelt, wissen wir nicht aber zumindest ist das eben eine extra Ankündigung von Amazon wert.

Die Aktion wird dann bis Montag gehen, vermutlich aber wieder nur solange der Vorrat reicht. Mal schauen was Amazon anbieten wird. Wir werden natürlich berichten.

HIER geht’s zur Aktion.

[via]

„Montag ist Fire-Tag!“ – Amazon haut bislang nicht bekanntes Kindle-Gerät zum Wahnsinnspreis raus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.