Microsoft Partner Build Connected Core mit Bing Edition Windows 8.1

53266_originalVorab: Microsoft ist dabei das Windows 8.1 GDR 1 Update 1 in den Sign-Off zu schicken. Somit hält Microsoft seinen Terminplan wohl wirklich ein.
Nebenbei sind bei Wzor die 9600.17025.140214-1706 Updates für Windows 8.1 x64 und auch x32 geleakt. Eine Anleitung zum installieren hat Wzor natürlich beigelegt. Wzor betont aber, dass es sich hier nicht um die RTM-Updates handelt, sondern um eine Escrow-Version. Diese Version stammt vom 14.Februar und ist somit erst eine Woche alt.

Nun aber zum Bild:

Microsoft kommt mit einer na sagen wir mal merkwürdigen Version daher. Einer Partner Build Connected Core mit Bing Edition. Eine von mehreren Varianten, die Microsoft demnächst bereitstellen will.
In dieser Core Version wird wohl Bing mit allen Varianten (Apps) vollständig vorab installiert sein.
Weitere Infos dazu hat Wzor leider noch nicht gegeben, ausser, dass auch diese Version bald ins Netz gelangt.
Mehr Bilder dazu könnt ihr euch unter wzascok.livejournal.com anschauen.

Ob es in dem neuen Windows 8.1 GDR 1 Update etwas neues gibt, werde ich mir erst einmal anschauen und dann gegebenenfalls berichten.

Microsoft Partner Build Connected Core mit Bing Edition Windows 8.1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder