„Office Online“ offensichtlich in der „heißen Phase“ – Steht der Start kurz bevor ?

officeonline-500x244HIER hatten wir darüber berichtet, dass aus den „Office Web Apps“ Office Online werden soll. Mit der Namensänderung will Microsoft offensichtlich auch deutlicher darauf aufmerksam machen, dass es Word, Exel und Co. auch als Online-Versionen gibt.

Nun gibt’s einen weiteren Hinweis darauf, dass der Namenswechsel und somit der Start von „Office Online“ wohl kurz bevorsteht. Denn auf der amerikanischen Office-Webseite tauchte nun erstmals – beim Vergleich der Office-Versionen – auch „Office Online“ auf. Wie bisher gibt’s hier Word, Excel, Powerpoint und OneNote aber auch 7 GB Gratisspeicher.

herecomesofficeonline-620x586

Aktuell ist die Seite nicht mehr verfügbar, was möglicherweise darauf hindeutet, dass man den Start die nächsten Tage offiziell bekanntgeben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Quelle]

 

„Office Online“ offensichtlich in der „heißen Phase“ – Steht der Start kurz bevor ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.