Mozilla veröffentlicht öffentliche Beta vom „Firefox für Windows 8“

windows8i03startdsfssdFirefox User aufgepasst. Mozilla hat nach 2 Jahren Windows 8 nun endlich seine finale Beta-Version vom „Firefox für Windows 8“ veröffentlicht.

Im Vorfeld gab es bereits diverse Screenshots vom Touch-Firefox, welcher nun auch bekannte Features vom IE 11 integriert hat.

Der „Firefox Metro“ bietet auf der Startseite Zugriff auf Lesezeichen, den Verlauf alscauch auf die zuletzt besuchten Webseiten.

Gesten als auch das Snap Feature wird unterstützt. Die Steuerung soll für Touch-Geräte bestens umgesetzt worden sein.

Interessierte Firefox und Windows 8.1 User können sich HIER die öffentliche Beta-Version herunterladen.

Am 18.März soll dann die erste finale Version erscheinen.

Mozilla veröffentlicht öffentliche Beta vom „Firefox für Windows 8“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.