Google veröffentlicht Google Chromecast SDK – Kommen bald zahlreiche Chromcast Apps ?

google_chromecastEinige werden sich bestimmt für Googles HDMI Dongle – den Google Chromecast – interessieren und vielleicht auch schon zugelegt haben. Auch ich sehe viel Potenzial in dem handlichen Gerät aber bislang war mit die offizielle App-Unterstützung noch zu gering. Nun soll im März ja auch die offizielle, europäische Version des Chromecast erscheinen und nun hat Google ebenfalls das Chromecast SDK für Entwickler veröffentlicht und freigegeben.

Somit könen interessierte App-Entwickler nun speziell für den Stick Apps entwicklen und hoffentlich zahlreiche Funktionen bringen.

Vielleicht bietet Google ja selbst auch weitere Features mit kommenden Updates an. Ich werd mir den verdammt günstigen Stick jedenfalls im Frühjahr einmal näher anschauen und euch dann darüber berichten.

[via]

Google veröffentlicht Google Chromecast SDK – Kommen bald zahlreiche Chromcast Apps ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.