Foto des vermeintlichen Benachrichtigungscenter von Windows Phone 8.1 ins Netz gelangt

Windows-Phone-8.1-Quick-Access-1Die meisten Windows Phone User erwarten mit dem großen Update auf Windows Phone 8.1 ein Benachrichtigungscenter. Dieses ist bereits lange Zeit gewünscht und ich denke Microsoft wird dieses auch umsetzen. Zumindest gibt es mehrere Monate schon Hinweise darauf, dass das Benachrichtigungscenter kommen wird.

Nun haben die Kollegen von WMPoweruser.com ein Bild veröffentlicht, welches eben dieses Benachrichtigungscenter zeigen soll.

Auf der BUILD Konferenz im April 2014 soll Windows Phone 8.1 nach letzten Informationen präsentiert werden und man kann gespannt sein, wie weit auch hier Microsoft auf User-Wünsche eingegangen ist (wie unter Windows 8.1.).

Was sind eure Wünsche für Windows Phone ?

 

Foto des vermeintlichen Benachrichtigungscenter von Windows Phone 8.1 ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Foto des vermeintlichen Benachrichtigungscenter von Windows Phone 8.1 ins Netz gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.