Mozilla zeigt kommende Startseite vom Firefox für Windows 8.1

windows8i03startdsfssdSchon lange arbeitet Mozilla an der Umsetzung seines „Metro UI“ Firefox Browsers für Windows 8.1 und im Januar 2014 soll dann eine erste Version der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Einige Screenshots wurden bereits im Netz verteilt und nun gibt’s ein weiteres Bild, welches die kommende Startseite vom Firefox für Windows 8.1 aufzeigen soll.

Diese beinhaltet den Schnellzugriff auf abgelegte Lesezeichen und die meist besuchten Seiten. Die Startseite ist optimal für die Touchbedienung konzipiert.

Ob das letzlich die endgültige Fassung sein wird, ist nicht bekannt. Noch soll viel Arbeit bei Mozilla liegen – fraglich also, ob der Zeitplan eingehalten werden kann.

Wir werden nachberichten.

[Quelle]

Mozilla zeigt kommende Startseite vom Firefox für Windows 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.