Dock-Leiste auf dem Windows 8/ 8.1 Startscreen – Stardock veröffentlich finale Version von „Launch8“

headerÜber das kommende Tool „Launch8“ aus dem Hause Stardock hatte ich bereits kurz HIER informiert.

Mit Launch8 wird dem Startscreen von Windows 8 bzw. Windows 8.1 eine Dock-Leiste hinzugefügt über welche man Programme und Apps starten kann. Dabei bringt Launch 8 für die entsprechenden Einträge ebenfalls die Jumplists mit.

Die Dockleiste selbst kann oberhalb oder unterhalb des Startscreens platziert werden und verbleibt auch dort, wenn ihr auf dem Startscreen scrollt oder navigiert.

Wer oft auf dem Startscreen navigiert soll mit Launch8 eine Möglichkeit bekommen seine wichtigsten Tools in der Dockleiste anzupinnen. Da diese im Vordergrund bleibt ist auch der Schnellzugriff gewährleistet.

 

Launch8 kann 30 Tage kostenlos uneingeschränkt getestet werden. Anschließend werden 4,99 Dollar fällig.

Hier im Video einmal kurz Launch8 in Aktion.

Dock-Leiste auf dem Windows 8/ 8.1 Startscreen – Stardock veröffentlich finale Version von „Launch8“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Dock-Leiste auf dem Windows 8/ 8.1 Startscreen – Stardock veröffentlich finale Version von „Launch8“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.