Katalog zeigt weitere Bilder des „Sony Xperia Z1 f“ (Sony Z1 mini)

Xperia-Z1-f-brochure-leak_2-640x960Erst vor ein paar Tagen sind die ersten Bilder des wohl kommenden Sony Xperia Z1 f ins Netz gelangt, wie wir HIER berichteten. Dabei handelt es sich um die Mini-Ausgabe des Xperia Z1. Das Xperia Z1 f soll mit 4.3 Zoll Display und 720p Auflösung kommen. Auch der Snapdragon 800 und die 20,7 MP Kamera sollen beim Mini Z1 verbaut sein. Weiterhin ist das Xperia Z1 f wasserdicht und 9,1mm dick.

Nun sind im Katalog des japanischen Providers NTT DoCoMo Bilder des Sony Xperia Z1 f aufgetaucht.

Aufgezeigt werden auch die 4 Farben weiß, schwarz, rot und gelb, in welchen das Xperia Z1 f erscheinen soll.

Das Xperia Z1 f soll weiterhin mit einem Aluminiumrahmen kommen sowie einem 2300 mAh starkem Akku.

Xperia-Z1-f-brochure-leak_1

[via]

Katalog zeigt weitere Bilder des „Sony Xperia Z1 f“ (Sony Z1 mini)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Katalog zeigt weitere Bilder des „Sony Xperia Z1 f“ (Sony Z1 mini)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.