Erneut Bilder vom „HTC One Max“ aufgetaucht

htc-one-max-chinaMit dem HTC One Mini hat HTC den kleinen Bruder des sehr erfolgreichen HTC One auf den Markt gebracht. Nun soll im Oktober auch der große Bruder mit dem HTC One Max folgen.

Im Bereich der Ausstattung gibt’s auch beim One Max nichts zu meckern. Letzten Infos nach soll auch hier der Snapdragon 800 zum Einsatz kommen und Unterstützung von 3 GB RAM  bekommen. Komplett aus Aluminium soll das Gerät sein und somit auch optisch richtig was her machen.

Bereits in der Vergangenheit sind Bilder im Netz aufgetaucht und nun kommen weitere von der chinesischen Kommunikationsaufsicht TENAA (wie FCC).

Grundsätzlich wird auch das HTC One Max ein ganz schöner Broken werden mit 6 Zoll FullHD Display.

htc-one-max-seitlich

Der Oktober wird also spannend – genügend Termine gibt es bereits. Auch bei uns soll das HTC One Max pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.

[via]

Erneut Bilder vom „HTC One Max“ aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.