Sony Xperia Z1 bei Media Markt vorbestellbar

2013-09-10_11-42-58Am 04.September hat uns Sony auf seiner Pressekonferenz bei der IFA in Berlin das neue, hauseigene Smartphone-Flaggschiff mit dem Sony Xperia Z1 vorgestellt.
Bei Amazon ist das Gerät schon seit ein paar Tagen gelistet, nun kann man das Smartphone auch bei Media Markt zum Preis von 649,- Euro vorbestellen.
Eine Lieferung soll ab dem 25.09. erfolgen.

In den Farben lila, schwarz und weiß ist das Gerät vorbestellbar.
Details zur Ausstattung könnt ihr dann nochmals beim Angebot sehen.
HIER geht’s zur Vorbestellung.

Sony Xperia Z1 bei Media Markt vorbestellbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Sony Xperia Z1 bei Media Markt vorbestellbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.