Werbung in Windows Apps entfernen: RemoveWindows8Ads hat ein Update erhalten

RemoveWindows8AdsWerbung in Windows Apps ist lästig. Ok, die Ersteller der Apps wollen auch leben.

Im März hatte ich über die RemoveWindows8Ads (Adremove.bat) geschrieben.
Da es unter Windows 8.1 Probleme gab hat er sich in die Arbeit gestürzt und nun die Version RemoveWindows8Ads v1.0 veröffentlicht. Nun denkt ihr sicherlich Arbeit, bei dieser kleinen bat-Datei?
Er hat sich die Top 100 der freien Apps heruntergeladen und installiert, diese Analysiert und die Adremove.bat noch einmal neu geschrieben.
Das ist Arbeit genug oder?
Wie geht man vor:
▪ Apps alle im Taskmanager sicherheithalber beenden
▪ Die AdRemove.bat entpacken und per Doppelklick starten. Dabei die Sicherheitsmeldung mit OK bestätigen.
▪ Nun A tippen und mit Enter bestätigen. ( Adminrechte der Apps werden übernommen).
▪ Mit B kann nun die Werbung in den Apps entfernt werden.
Trotzdem Readme lesen. Getestet hab ich die 1.0 noch nicht. War aber schon mit der 0.8 sehr zufrieden.

Info und Download: mydigitallife.info/Remove ads from Windows 8 apps

Werbung in Windows Apps entfernen: RemoveWindows8Ads hat ein Update erhalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Werbung in Windows Apps entfernen: RemoveWindows8Ads hat ein Update erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.