Microsoft auch mit neuen Eingabegeräten speziell für Windows 8 (8.1) – Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard und Mouse

mk_SEDT_largeAuch Microsoft hat schon das ein oder andere schicke an Hardware zu bieten – auch im Bereich der Eingabegeräte. Speziell für Vielschreiber und Windows 8 bzw. Windows 8.1 User hat Microsoft nun auch eine neue Tastatur und passende Maus vorgestellt.

Das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard und die Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse sollen vor Allem Vielschreibern aufgrund ihrer ergonomischen Formen, das Schreiben erleichtern.

Gerade das Design der Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig – sieht aber auch irgendwie interessant aus. Extra kommt der Zifferblock.

Für weitere Infos einfach HIER reinschauen.

Was haltet ihr vom Design ?

Microsoft auch mit neuen Eingabegeräten speziell für Windows 8 (8.1) – Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard und Mouse
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Microsoft auch mit neuen Eingabegeräten speziell für Windows 8 (8.1) – Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard und Mouse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.