Wer von euch heute die Preview von Windows 8.1 nutze wird wohl wie ich auch die Meldung erhalten haben, dass neue Updates für die Installation bereitstehen. Außerhalb des normalen Updateszyklus von Microsoft wurden 5 weitere Updates bereitgestellt.
Dieses zeigt einmal mehr, das Microsoft auf User-Feedbacks schnell und unkompliziert reagieren will, um Windows 8.1 fit zu machen, auch wenn es nur kleine Punkte sind, welche durch die neue Updates behoben worden.
Neben einem aktualisiertem Kompatibilitätsupdate, welches mehrere Probleme lösen soll, gibts ein Update für die Anzeige von Treibern für nicht vorhandene Geräte, ein Fehler beim Scrollen in der Listenansicht wurde behoben, ein Performance-Update für SkyDrive ist a Bord und die Single Sign On Funktion für VPN-Verbindungen soll nun funktionieren.