Bug Bash Wochenend-Edition

Mit der letzten Windows 10 Anniversary Update 14332 hat Microsoft das Bug Bash gestartet. Viele Fragen, die ihr beantworten könnt, damit Windows 10 (1607) Ende Juli noch besser wird.
Wir hatten ja schon darüber berichtet. Da einige der Fragen zeitlich begrenzt waren, hat Microsoft die “Weekend Edition” gestartet und ihr habt heute noch einmal Zeit, viele der schon abgelaufenen Fragen zu beantworten.

bug-bash

Sollte bei euch heute also kein Grill-Wetter angesagt sein, dann könnt ihr euch die Liste in der Feedback Hub App im linken Menü Quest (Suche) noch einmal anschauen, die einzelnen Aufgaben durchspielen und Feedback geben.

Quelle:Feedback Hub

Bug Bash Wochenend-Edition
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder