Google Play Music für 1,- Euro 3 Monate nutzen

Spotify hatte vor einigen Tagen damit begonnen, einmal mehr auf “Neukundenfang” zu gehen. Denn hier gibts aktuell immer noch das Angebot 3 Monate lang Spotify Premium für nur 0,99 Euro zu testen sofern man noch nie Premium-Kunde gewesen ist oder ein ähnliches Angebot von Spotify genutzt hatte. Nun zieht Google mit seinen hauseigenen Musikstreamingdienst Google Play Music nach. Denn auch hier gibt’s jetzt das Angebot für Neukunden, den Dienst die ersten 3 Monate für nur 1,- Euro zu testen. Danach kostet das Abo dann monatlich 9,99 Euro.

google-play-music1

Letztlich reine Geschmacksache wie ich finde. Man sollte die Inhalte vergleichen und schauen, wo mehr Musik für den eigenen Geschmack geboten wird. Ich für mich bleibe bislang noch bei Spotify. Und ihr ?

Google Play Music für 1,- Euro 3 Monate nutzen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google Play Music für 1,- Euro 3 Monate nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder