WordPress veröffentlicht Mac OS App – Windows und Linux App sollen folgen

Kurzinfo für User, welche ihre Webseite auf WordPress.com gehostet haben bzw. ihre Seite mit WordPress betreiben. Wie man mitteilt, hat man nun für Mac OS eine entsprechende Anwendung veröffentlicht, so dass man seine Webseite mit WordPress außerhalb des Browsers befüllen und administrieren kann.

wordpress-logo-stacked-rgb[1]
 

Ebenfalls wurde auch angegeben, dass man weitere Apps für andere Systeme in Planung hat. So arbeite man wohl an einer App für Windows sowie für Linux. Wann diese Apps erscheinen werden, wurde aber nicht genannt.

Für Windows Phone/ Windows 10 Mobile und Android gibt es ja bereits länger ein entsprechendes App von WordPress. Die Android App gefällt mir persönlich nicht so wirklich, da mir einige Konfigurationen fehlen.

WordPress
WordPress
Entwickler: Automattic, Inc
Preis: Kostenlos

WordPress
WordPress
Entwickler: Automattic
Preis: Kostenlos
WordPress veröffentlicht Mac OS App – Windows und Linux App sollen folgen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder