Windows 10 PC-Build 10565 für Insider freigegeben

Es ist mal wieder soweit: Microsoft hat heute Abend die Build 10565 für Windows Insider freigeben. Build 10565 steht im Slow Ring sowie im Fast Ring zu Verfügung. Auch einige größere Neuerungen bringt dieser Build mit sich.

So ist jetzt endlich die langersehnte Nachrichten App integriert und man kann somit direkt über die Nachrichten App auf Skype Nachrichten oder Videoanrufe antworten. Eine weitere Neurungen steckt in Edge – dieser unterstützt nun endlich die Tab-Vorschau: So kann man mit der Maus über einen Tab gehen und es wird ein Screenshot der Seite dargestellt, wie ich finde ein sehr praktisches neues Feature.

Auch Cortana hat neue Features spendiert bekommen: So kann Cortana jetzt auch Notizen durchsuchen, ob dies auch bei uns in Deutschland zu Verfügung steht kann ich leider noch nicht ganz sicher sagen. Allerdings ist davon auszugehen dass dies vorab nur in der englischen Version möglich ist. Weitere Neuerungen sind neue Icons für den Geräte-Manger und dem Registry-Editor. Und die Titelleisten von Programmen werden jetzt endlich auch in der passenden Farbe des aktuellen Themes angezeigt, dies war eins der meistgewünschten Features, außerdem ist es jetzt möglich, Windows 10 mit einen Produktkey von Windows 7 oder Windows 8 zu aktivieren. Mehr folgt in Kürze…

 

Windows 10 PC-Build 10565 für Insider freigegeben
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “Windows 10 PC-Build 10565 für Insider freigegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder