LG G Pad 8.3 – Update auf Version V50020F verfügbar

Kurzinfo für alle unter euch, welche auch das LG G Pad 8.3 haben. LG hat hier das Update auf Version V50020F ausgerollt. Bei mir gab’s das Update ausschließlich per LG PC Suite.

Bild 1

Einen Changelog  gibt es offensichtlich nicht. Zumindest konnte mir LG auf Nachfrage  zum Inhalt des Updates keine Antwort liefern. An der Android-Version hat sich nichts geändert. Sollten euch Änderungen auffallen, dann hinterlasst einfach mal ein Kommentar.

LG G Pad 8.3 – Update auf Version V50020F verfügbar
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “LG G Pad 8.3 – Update auf Version V50020F verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder