Deskmodder.de auf Facebook und Google+

Wir berichten auf unserer Internetseite nicht nur über das neuste von Neusten – wir sind auch auf Facebook und Google+ vertreten! Dort veröffentlichen wir regelmäßig die neusten Nachrichten aus unserem Blog – daneben versorgen wir euch allerdings zusätzlich mit Zitaten, Wissenswertem, Lustigem und einfach nur Unsinnigem aus der Technikwelt.

Ab und zu bieten wir auch einen Blick hinter die Kulissen: Wie sah Deskmodder.de während der Entwicklung aus? Welche Ideen wurden verworfen? Was bringt die Zukunft?

deskmodder_funpics

Wenn ihr also bei Facebook oder Google+ angemeldet seid, schaut doch einfach mal bei uns vorbei – es lohnt sich! Auf Twitter sind wir zwar auch zu finden – dort stehen aber ganz klar unsere News aus dem Blog im Vordergrund.

Besonders empfehlenswert auf Google+ ist übrigens unsere Sammlung “Windows 10 Tutorials” mit hunderten (!) Anleitungen und Ratschlägen rund um das neue Betriebssystem von Microsoft…

deskmodder_fehlermeldungen

Deskmodder.de auf Facebook und Google+
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Deskmodder.de auf Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder