Microsoft Office & Skype werden auf kommenden Android-Geräten von Sony und LG vorinstalliert sein

Das Microsoft sich mit eigenen Apps auch außerhalb des eigenen mobilen Systems ausbreiten möchte, ist ja keine Geheimnis. Erst vor Kurzem wurden ja die Office Apps für Android präsentiert. Nun hat Microsoft aber weitere Hardware-Partner an Land gezogen, welche bestimmte Apps auf ihren Geräten vorinstallieren werden. Nachdem bereits Dell und Samsung Microsoft Apps ab Werk auf ihren Android-Geräten ausliefern, werden nun auch Sony und LG auf ihren kommenden Androiden Skype und Microsoft Office vorinstallieren.

office-android-beta

Man kann davon ausgehen, dass man hier Lizenzgebühren bei Microsoft sparen kann. Bestätigt ist das natürlich nicht. Mit persönlich gefällt das nicht und ich hoffe die neuen vorinstallierten Apps sind ohne Probleme auch zu deinstallieren.

Weitere Informationen und eine Liste der neuen Partner findet ihr HIER.

Microsoft Office & Skype werden auf kommenden Android-Geräten von Sony und LG vorinstalliert sein
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder