Plumbago: Neues Notizbuch aus der Microsoft Garage

Die Tools aus der Microsoft Garage sind immer irgendetwas besonders. Leider sind viele davon nur für Android und iOS. Jetzt ist man dabei ein neues Notizbuch zu erstellen, mit dem man schnell ein paar Notizen aufschreiben und bearbeiten kann. Das besondere hier ist das Radial-Menü. Ein kreisförmiges Menü, damit man schnell die Farbe für den Stift, sie Stärke und auch den Typ ändern kann.

Plumbago

Erstellen kann man Notizbücher so viele wie man möchte. Die Auswahl im Menü ist je nach dem was man auswählt sehr umfangreich für dieses kleine Tool.

Plumbago-1

Eine Seite mit einer Beschreibung, wie man mit diesem Tool umgeht, existiert schon mal. Auf der Microsoft Garage Seite selber ist davon aber noch nichts zu sehen. Ob es nun nur für Android, iOS oder auch Windows Mobile bereitgestellt wird, kann man aus der Beschreibung leider nicht entnehmen.

Wer es sich einmal genauer durchlesen möchte: research.microsoft.com/plumbago/

Via: h0x0d
Plumbago: Neues Notizbuch aus der Microsoft Garage
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Plumbago: Neues Notizbuch aus der Microsoft Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder