Samsung Magician 4.8 unterstützt nun auch Windows 10

Ich habe zwar auch eine Samsung-SSD, aber dieses Tool ist bei mir noch nie auf die Platte gekommen. Es ist in meinen Augen überflüssig. Schaut man sich so die Foren an, gab es bisher auch viele Probleme mit dem SSD-Verwaltungstool für Samsung.

Jetzt hat Samsung Magician auf die Version 4.8 aktualisiert und damit neben dem offiziellen Support von Windows 10 auch noch den Support für die “Samsung 950 PRO SSD” hinzugefügt.

samsung-magican-4.8-windows-10
Damit unterstützt Magician nun die folgenden SSDs:

  • Samsung SSD 950 PRO (M.2)
  • Samsung SSD 850 EVO (2.5”, mSATA, M.2)
  • Samsung SSD 850 PRO
  • Samsung SSD 840 EVO (2.5”, mSATA)
  • Samsung SSD 840 PRO
  • Samsung SSD 840 Series
  • Samsung SSD 830 Series
  • Samsung SSD 470 Series

Wer also unbedingt Samsung Magican einsetzen will und Windows 10 sein Eigen nennt, sollte unbedingt auf die neue Version 4.8 updaten.
Ob es hier dann weniger Probleme geben wird, wird sich mit der Zeit zeigen.

Info und Download:

Wer sich nicht sicher ist, ob er dieses Tool benötigt, den kann ich beruhigen: Man braucht es nicht.

Samsung Magician 4.8 unterstützt nun auch Windows 10
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “Samsung Magician 4.8 unterstützt nun auch Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder