Intel: USB-Stick mit Bay Trail CPU, Grafikeinheit, Bluetooth auf dem auch Windows 8.1 läuft

intel-usb-stick-windows-8-1-bay-trail-cpuNa das nenn ich mal cool. Warum irgendeinen Dongel benutzen, wenn man einen USB-Stick mit Windows 8.1 oder Linux als vollwertigen “Mini-PC” in den Fernseher stecken kann.

Der USB-Stick kommt mit einem Quad-Core Bay Trail Prozessor in 32Bit inkl. Grafikeinheit, 1 GB Ram, 16 GB Speicherplatz, Bluetooth 4.0, einem Micro-USB Anschluss und auch WLan daher.
Dadurch lässt sich auf diesem Stick ohne Probleme Windows 8.1 x32 installieren, oder natürlich Linux. Der Preis: 110$ + 15$ Versand macht 125 $.

Der Stick selber ist nicht länger wie eine normale Zigarettenschachtel. Über Bluetooth kann man Maus und Tastatur verbinden und man kann im Netz surfen oder sonstiges machen.
Interessant vielleicht auch, wenn am PC nichts mehr geht und man den Stick als ToGo-Stick zur Rettung nutzen kann.

Auch eine 64-Bit Variante mit einem Atom Z3735G inkl. 2 GB Ram und 32 GB Speicherplatz sowie zwei Micro-USB-Anschlüssen soll noch kommen. Aber da gibt es noch keine weiteren Informationen zum Preis.

Könntet ihr euch so einen Stick für Windows vorstellen?

Quelle: aliexpress.com/Sell Mini PC with both Android & Windows 8 system

(winbeta.org)

Intel: USB-Stick mit Bay Trail CPU, Grafikeinheit, Bluetooth auf dem auch Windows 8.1 läuft
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Intel: USB-Stick mit Bay Trail CPU, Grafikeinheit, Bluetooth auf dem auch Windows 8.1 läuft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder