Opera Mini ist der erste Browser für die Samsung Gear Smartwatches

opera-samsung-gearWie Opera heute im Blog berichtet, wird der Opera Mini der erste Webbrowser für eine Samsung Gear mit Tizen als Betriebssystem sein.
Webseiten können als Verknüpfung im Speed Dial gespeichert werden, so dass man nicht lange suchen muss, bis man seine Lieblingsseite aufrufen kann. Die Bedienung auf der Smartwatch ist ähnlich wie auf einem normalen Smartphone, doppelklicken, mit den Fingern auseinanderziehen zum zoomen, oder umgedreht. Auf der Smart Page lassen sich links zu Facebook etc. oder zu Newsfeeds speichern.

Auch Offline lassen sich Webseiten lesen, da man Seiten ohne Probleme speichern kann. Die Samsung Gear S läuft mit der Opera Mini Version 7.5 und all seinen Features und Funktionen.
Oper Mini Webbrowser für die Samsung Gear gibt es hier: apps.samsung.com

Hört sich verrückt an, oder? Auf diesem kleinen Display mal schnell ne Nachricht auf FB, oder Google+ schreiben… Wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.

Quelle:logs.opera.com

Opera Mini ist der erste Browser für die Samsung Gear Smartwatches
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Opera Mini ist der erste Browser für die Samsung Gear Smartwatches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder