Samsung ver-apple-t das iPhone 6 in einem neuen Video

note-4-iphone-6plus-videoNachdem Apple sein iPhone 6 und das grössere iPhone 6 Plus der Öffentlichkeit vorgestellt hat, kam es aus dem Android-Lager zu Spott und auch Fragen,, ob Apple einfach das Galaxy Note imitiert hat.
Sicherlich ist es ein Werbevideo, um die Nutzer davon zu überzeugen, dass ein Samsung Galaxy auf jeden Fall die bessere Wahl ist. Aber das wird Apple wie immer eh nicht weh tun. Aber schaut euch das Video mal an.

(via)

Samsung ver-apple-t das iPhone 6 in einem neuen Video
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Samsung ver-apple-t das iPhone 6 in einem neuen Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder