Microsoft will den Internet Explorer möglicherweise umbenennen

kategorie-browserDer Internet Explorer von Microsoft hat seit einigen Jahren nicht mehr unbedingt den besten Ruf. Das Ansehen bei den Nutzern ist zwar mit den aktuellen Versionen wieder etwas besser geworden – viele verwenden aber dennoch die Alternativen aus dem Hause Google und Mozilla. In Redmond hat man diesen Zustand auch registriert und arbeitete dementsprechend an verschiedenen Lösungsansätzen.

Ein Entwickler aus dem IE-Team hat bei Reddit nun ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und offenbart, dass es vor ein paar Wochen eine leidenschaftliche E-Mail-Diskussion über eine mögliche Umbenennung des Browsers gegeben hat. Letztendlich hat man sich dann aber erstmal auf eine Beibehaltung des aktuellen Namen geeinigt. Eine Umbenennung zu einem späteren Zeitpunkt schloss er allerdings nicht aus: “Who knows what the future holds.”

 

Quelle: Reddit

Microsoft will den Internet Explorer möglicherweise umbenennen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder