Keine Leaks mehr von evleaks [Update]

evleaks-hoert-aufBeim surfen durch meine “Kanäle” bin ich eben bei Even Blass wirklich blass geworden. Denn @evleaks hört auf. Nach zwei Jahren in denen er viele Bilder und Informationen von Smartphones und Wearables geleakt hat, hört er nun damit auf. Er geht in den Ruhestand wie er so schön schreibt. Immerhin hat(te) er 187.000 Follower.
Er hat keine Angaben gemacht, warum der Ausstieg nun kommt. Aber mit dem Tweet hat er viele Kommentare erhalten.

Sicherlich, jeder ist zu ersetzen, aber das wird ein grosses Loch in die Vorab-Infos von den Smartphones der grossen Hersteller hinterlassen.
Aber wünschen wir ihm alles Gute und ein dickes Danke für die vielen Infos. Vielleicht wird ihm bald langweilig und wird dann wieder anfangen.

[Update] in einem Interview mit thenextweb.com hat Even nun die Gründe genannt und die sind nicht gerade schön zu lesen. Er hat Multiple Sklerose und so blieb ihm keine andere Wahl. Aber lest selbst.

twitter.com/evleaks

Keine Leaks mehr von evleaks [Update]
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Keine Leaks mehr von evleaks [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder