Cortana vs Siri in einem Microsoft Werbevideo

cortana-vs-siri-videoGestern hat Microsoft ein Werbevideo auf YouTube veröffentlicht. Dort zeigt Microsoft natürlich die Vorteile von Cortana der neuen Sprachsteuerung, gegenüber Siri der Sprachsteuerung von iOS gezeigt.

Leider hat Cortana es bis heute nicht auf unsere Windows Phones 8.1 geschafft. China und Großbritannien kommen oder kamen schon. Aber wir sind ja zuversichtlich.
Aber schaut euch das Video an.

Ob man beide nun so miteinander vergleichen kann? Nun ja, es ist eben Werbung und da wird auf den Konkurrenten eben “eingedroschen”. “Now that is a smartphone.”

Also ich für mich kann sagen, ich bin gespannt (und leicht skeptisch) auf Cortana. Schon alleine ob die deutsche Cortana die gleichen Anfragen abarbeiten kann wie die US-Cortana.

Cortana vs Siri in einem Microsoft Werbevideo
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder