Die neue Lockscreen App für Windows Phone kommt nächste Woche als Beta

lockscreen-app-windows-phoneMitte Juni hatten wir darüber berichtet, dass Microsoft an einer App arbeitet, mit der man den Sperrbildschirm (Lockscreen) vom Windows Phone 8.1 verändern kann.
Gestern hat sich Joe Belfiore wieder per Twitter gemeldet und sich entschuldigt, dass es um die App sehr ruhig geworden ist. Kündigte aber eine Beta für nächste Woche an.

sperrbildschirm-app-windows-phone-8.1-1Wie damals schon angekündigt, wird diese App erst einmal nur für Windows Phone 8.1 Geräte mit 1GB Ram und mehr zur Verfügung stehen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass die App dann auch, soweit diese App funktioniert, für die kleineren Geräte wie das Lumia 630 optimiert wird.
Wir werden auf jeden Fall weiter darüber berichten.

Quelle: twitter.com/joebelfiore/

Die neue Lockscreen App für Windows Phone kommt nächste Woche als Beta
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder