Aero Glass Configurator 3.0 jetzt auch für Aero Glass 8.1

aero-glass-configurator-windows-8.1Gestern ist Aero Glass für Windows 8.1 in der finalen Version 1.0 erschienen und damit man nicht unbedingt in der Registry herumbasteln muss, um Einstellungen zu ändern, hatte MrGrimm ja angekündigt seinen Aero Glass Configurator für die finale Version von Aero Glass 8.1 upzudaten.

Und er hat Wort gehalten. Mit dem Aero Glass Configurator 3.0 lassen sich nun auch alle möglichen Einstellungen wie Blur, runde Ecken im Rahmen (wenn es das Theme zulässt), Aero auch bei Akkubetrieb usw. schnell und einfach per Tool ändern.

Das Tool muss installiert werden. Wichtig dabei ist, dass der vorgegebene Installationspfad nicht verändert wird. Ansonsten können die *.vbs Dateien die Änderungen nicht starten.

aero-glass-configurator-windows-8.1-1Die jeweiligen Beschreibungen für die einzugebenden Werte sind jeweils in den Popups enthalten, wenn man auf Set drückt.

Nachdem man die Werte eingestellt hat, reicht ein Klick auf Apply und alles wird erst einmal dunkel. Denn die dwm.exe und auch die explorer.exe müssen neu gestartet werden.

Viel spass beim testen.

msfn.org/Aero Glass Configurator 3.0 Beachtet das nur die Version 3.0 Windows 8.1 unterstützt.

Aero Glass Configurator 3.0 jetzt auch für Aero Glass 8.1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder