Microsoft Geschenkkarten bereits verfügbar

50EURMit Windows 8.1 hatte Microsoft auch seine Geschenkekarten angekündigt, so das man damit dann im Windows Store und Co. einkaufen kann. Nun scheinen aber schon vorab eben diese Karten verfügbar bzw. gelistet zu sein.

Notebooksbilliger.de macht hier den Anfang und bietet u.a. eine 50 € Karte an, welche man wie gesagt im Windows Store, WIndows Phone Store, Xbox einlösen kann.

Einfach Microsoft-Konto mit dem Betrag aufladen und shoppen gehen.

[via]

Microsoft Geschenkkarten bereits verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder