Jetzt will Microsoft es aber wissen. Gerade erst gestern ist der dritte Teil vom BugBash gestartet. Heute legt man noch einmal nach mit locker 50 neuen Aufgaben für die Insider, die mit der Windows 10 16241 unterwegs sind. Und die AUswahl der Aufgaben ist breitgefächert.
So soll man auf seinem USB-Stick Partitionen einrichten, was ja schon seit der 15063 „Creators Update“ möglich ist. WLAN Sharing soll einemal als Nasis und Erweiterte Funktion ausprobiert werden. Auch die automatische Verbindung, die von Windows verwaltet wird soll einmal getestet werden.
Der Spiele-Modus, die Kontakte-Ansicht in der Taskleiste, der Datenverbrauch stehen auf der Liste. Drucker installieren und die verbesserte Speicheroptimierung in den Einstellungen steht auf dem Plan. Einige Aufgaben beziehen sich auf IoT. Da werden sicherlich nicht viele mitmachen können.
Also startet den Feedback-Hub und schaut euch die neuen Aufgaben einmal an. Denn auch heute wird es keine neue Insider Version geben. Also die Zeit wäre da. Viel Spass.