Lumia 960 (RM-1162) Prototyp Northstar Bilder geleakt

Lumia 960 so hätte es ausgesehen: Erst vor ein paar Tagen kam ein altes Werbevideo ans Tageslicht, welches das Lumia 950 und Lumia 950 XL mit Stift-Unterstützung zeigte. Daraus ist ja nichts geworden und Microsoft hat diese Funktion nicht eingebaut. Dafür sind jetzt zwei Bilder vom Prototypen Lumia 960 aufgetaucht.

Diese zeigen das RM-1162, welches 2016 auch in den Benchmarks zu sehen war. Siehe HIER. Verbaut ist eine Snapdragon 820 CPU und wie wir heute wissen, läuft auch Windows 10 mit dieser. Die Grafik sollte die Adreno 530 übernehmen. Als Kameras waren zwei 7 MP mit 4K Video vorgesehen. Laut Bild sogar eine 20 MP Kamera.

Schön wäre es gewesen. Immerhin sollte es in Aluminium und nicht in „Plaste“ kommen. Aber ich denke mal es war ein Ansatz um die Qualcomm CPUs zu testen. Immerhin können wir nun nach über einem Jahr auch mal sehen, wie dieses Gerät ausgesehen hätte.

via: @tfwboredom

Lumia 960 (RM-1162) Prototyp Northstar Bilder geleakt
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Lumia 960 (RM-1162) Prototyp Northstar Bilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder