Microsoft Lumia 950: Altes Werbe-Video zeigt Surface-Pen-Untersützung

Es ist kein großes Geheimnis, dass der Launch von Microsofts letzte beiden Highend-Lumias (950 & 950 XL) nicht wie geplant ablief. Sie wurden lange zurückgehalten und kamen letztendlich ohne zahlreiche geplante Zusatz-Features auf den Markt.

Ein solches Feature war beispielsweise die Unterstützung des Surface Pen als Eingabemöglichkeit. Ein jetzt von den Kollegen von WindowsCentral veröffentlichtes Werbe-Video aus früheren Tagen gibt uns allerdings nochmal einen kleinen Blick in die Vergangenheit.

Microsoft Lumia 950: Altes Werbe-Video zeigt Surface-Pen-Untersützung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder