Office Sicherheitsupdates 14.März 2017

Microsoft hat nicht nur die Sicherheitsupdates als kumulatives, oder die neuen Delta-Updates für Windows 10, Windows 7 und Windows 8.1 bereitgestellt. Auch alle Office-Versionen ab 2007 haben ein Update erhalten. Diese Updates teilen sich in 28 Sicherheitsupdates und 27 Nicht-Sicherheitsupdates auf. Schon am 7.März hatte Microsoft für Office 2013 und 2016 Updates bereitgestellt.

Die zwei Sicherheitsupdates enthalten folgende Changelogs:

"„Dieses Sicherheitsupdate behebt Schwachstellen in Microsoft Office. Die schwerste der Schwachstellen können Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Microsoft Office-Datei öffnet. Ein Angreifer, der die Schwachstellen erfolgreich ausnutzte, konnte im Kontext des aktuellen Benutzers beliebigen Code ausführen.“"

"Dieses Sicherheitsupdate behebt Schwachstellen in Microsoft Windows, Microsoft Office, Skype für Business, Microsoft Lync und Microsoft Silverlight. Die schwerste dieser Schwachstellen könnte Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer entweder eine speziell gestaltete Website besucht oder ein speziell gestaltetes Dokument öffnet."

Die neuen Updates hier aufzulisten würde die Seite sprengen. Daher nur die Links:

Office Sicherheitsupdates 14.März 2017
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder